Kein Yoga-Kursbetrieb bis 12. April 2020 wegen Corona

Home / News / Kein Yoga-Kursbetrieb bis 12. April 2020 wegen Corona
Kein Yoga-Kursbetrieb bis 12. April 2020 wegen Corona

Aufgrund der momentanen Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland und der damit verbundenen / empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, habe ich mich entschieden, alle meine Yogakurse bis voraussichtlich 12. April auszusetzen.
Es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich denke für unser aller Schutz und Sicherheit ist es momentan das Richtige.
Danach wird der „Kursbetrieb“ wieder aufgenommen und es geht Euch keine Stunde verloren.
Selbstverständlich halte ich Euch auf dem Laufenden, sollte sich an dem Termin der Kursaufnahme am 14./15. Und 16. April etwas ändern, oder falls sich die Situation früher entspannt und ein früheres Fortfahren der Yogakurse möglich ist.
Yogaeinzelstunden biete ich weiter an.
Es liegt nicht alles in unserer Macht, aber wir können vernünftig und verantwortungsvoll handeln.